Sonntag, 25. September 2011

Frosted Willow

Ein dawanda onlineshop der schon in der InStyle Oktober 2011 empfohlen wurde. Ich hab gleich mal reingeklickt und der Schmuck ist einfach wunderbar! Besonders gefallen mir die Armreifen aber es gibt auch Ringe, Ohrringe und Ketten !

Hier ein paar Beispiele :

Armreifen

                                          "Sommerstrauss"
                                          "Woodland"
                                          "Engelsflügel"


Ketten

                                          "Schwalbe" (silber gibts auch in gold!)
                                          "Blumen"


Ich hoffe euch gefällt der Schmuck genauso gut wie mir, ich denke mal ich werde da ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen :)

Hier noch der link zum shop, damit ihr nicht suchen müsst xD
frostedwillow

xo, Palina

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! :) Ich würd mich freuen wenn du auf meinem auch mal vorbei schaust. ♥ http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen