Sonntag, 30. Oktober 2011

Lauren Conrad - Neues Beauty Buch!

Nachdem sie schon Bücher über Fashion und über das Leben in L.A. geschrieben hat, soll sie nun auch ein Buch über Beauty rausbringen!
Ehrlich gesagt bin ich da sehr gespannt drauf, denn soeweit ich weiß ( und ich bin ein rießen LC Fan) ist ihr typischer Look der Eyeliner und ihre Beach Wellen.
Was ich sehr cool finde, ist das man unter dem Blogpost von Lauren ihr, Fragen zum Thema Beauty stellen kann die sie dann, in ihrem Buch beantworten wird! (bestimmt nicht alle aber cool ist es trotzdem!).
Ausserdem kommt noch ein Roman namens "The Fame Game" von ihr raus und zwar im April 2012!
Link zu ihrem Blogpost.

 
Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auch so sehr wie ich oder seid ihr eher skeptisch und meint Lauren sollte eher beim Thema Fashion bleiben?

xoxo, Palina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen