Dienstag, 1. November 2011

Gewürzfarben ;)

Die InStyle Germany erklärt Gewürzfarben hier zum Look des Tages.
Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich noch "Ne ,oder?" Aber mittlerweile gefällt es mir sogar sehr gut, ich denke mal es kommt wie bei fast allem darauf an wie man es kombiniert.
Bei Pixie Geldof zum Beispiel gefällt es mir nicht so gut, bei Lauren Conrad und Louise Roe allerdings schon :)

Was meint ihr dazu?
st es wirklich ein neuer Herbst/Winter Trend oder einfach nichts besonderes?

xoxo,Palina

1 Kommentar:

  1. Denke das wird definitiv ein Trend werden ;)
    Man sieht diese Farben in vielen Geschäften in der letzten Zeit.

    Schönen Blog hast du :) schau doch mal bei uns vorbei

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen