Donnerstag, 29. März 2012

Der Style von...Elena Gilbert (Vampire Diaries)


Ich denke die meisten von euch kennen Elena Gilbert aus "The Vampire Diaries" und wahrscheinlich ist euch auch dementsprechend ihr Kleidungsstil aufgefallen.
Da sie in der Serie auch noch Schülerin ist, trägt sie sehr praktische aber auch wunderbar aufeinander abgestimmte Sachen die sehr gut sitzen, bequem sind und ihr sehr gut stehen.
Sie sieht sehr lässig aus hat auch gleichzeitig eine enorme Coolness die bestimmt nicht so rüberkommen würde wenn sie täglich total aufgestylt wäre (obwohl ich die Gossip Girl Mädels liebe!).

Also, die Sachen die fast jedes Outfit von Elena ausmachen sind :

Lederjacken

Wenn Elena eine Jacke trägt, was sie sehr oft tut, dann ist es immer eine Lederkjacke, die sehr gut geschnitten ist und dem ganzen Outfit eine Kontur gibt.
Sie hat einige in verschiedenen Farben und Schnitten um sie immer ihrem Outfit anzupassen.






Enganliegende Oberteile

Elena trägt eigentlich immer enganliegende Tops oder Longsleeve´s , meisteens in dunklen Farben.







Jeans

Elena trägt eigentlich die meiste Zeit Jeans, wie alles andere auch sitzen sie perfekt.
Aber sie trägt auch so gut wie nie Röhrenjeans sondern welche mit einem geraden oder leicht ausgestelltem Bein.





Chucks

Deie Schuhe die Elena defenetiv am meisten trägt sind schwarze Converse Chucks. Sie passen auch perfekt zu dem Schul-Look den sie sonst immer trägt!


So das war´s! Das waren so ziemlich alle Key- Pieces von Elena´s Look  und ich hoffe es hat euch gefallen!

xoxo, Palina 

Kommentare:

  1. Hey :)
    vielen Dank...gehe morgen shoppen und wollte mir ein paar "Elena-Teile" holen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Aber wo finde ich die Lederjacke auf dem dritten Bild denn ich finde sie einfach nicht... :(

    AntwortenLöschen