Mittwoch, 25. Juni 2014

Die tägliche Kleiderfrage

Wer von euch kennt das nicht, man steht morgens vor dem Kleiderschrank und weiß nicht was man anziehen soll! Man hat einige Outfits im Kopf aber entweder sind diese Klamotten grad in der Wäsche, nicht gebügelt oder generell verschollen.
Frustriert sucht man sich einige Sachen zusammen die kombiniert einigermaßen gut aussehen müssten und versucht das beste draus zu machen.
Die Laune ist nicht mehr ganz so gut und man fragt sich wie all diese perfekt gestylten Menschen es täglich machen so auszusehen.Damit meine ich jetzt keine Promis sondern die ganzen Normalos, wie Anna deren Accessoires immer matchen oder Sina deren Blusen immer perfekt gebügelt sind und faltenfrei sitzen.

Aber muss das denn immer sein?
Ist es ok und mit logischem Verstand wirklich nachvollziehbar das wir uns so viele Gedanken darüber machen was wir denn nun anziehen.
Natürlich nicht! Aber Mode soll auch Spaß machen und solange man es nicht übertreibt ist es auch ganz lustig sich von anderen Mädels inspirieren zu lassen (oder ein klein bisschen zu schmunzeln), solange man sich wohl in seiner eigenen Haut fühlt.

Hier noch einige der Outfits die mich in letzter Zeit inspiriert haben








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen